Toller Erfolg für den ESV St. Pölten im Sportkegeln !

18.04.2023

Die erfolgreiche Sektion Kegeln des ESV St. Pölten freut sich über zwei neue Landesmeister!

Wolfgang Ratzinger konnte auf den Voith-Bahnen mit 580 Kegeln doch etwas überraschend den Landesmeistertitel in der Klasse Ü60 für den ESV St. Pölten erringen.
Für Wolfgang Ratzinger war es der erste LM-Titel in seiner langen Laufbahn als Sportkegler.

Anna Müllner konnte sich in Mank mit persönlicher Bestleistung von 584 Kegeln gegen die starke Konkurrenz der Superligaspielerinnen in der Allgemeinen Klasse durchsetzen.
Anna Müller war schon in der Jugendklasse sehr erfolgreich. Dass es jetzt schon in der Allgemeinen Klasse zum Landesmeistertitel reicht, ist umso erfreulicher.

Wir gratulieren beiden Gewinnern recht herzlich und wünschen Ihnen für die Staatsmeisterschaften jetzt schon viel Erfolg und "Gut Holz".