Regionsmeisterschaften im Asphaltstocksport beim ESV Friedberg

14.05.2017

Am Samstag den 13.05.2017 fanden die Regionsmeisterschaften der Region Ost im Asphaltstocksport im Sportzentrum beim ESV Friedberg statt.

Heinz Wilfinger konnte 7 Mannschaften sowie den Bürgermeister Wolfgang Zingl und einen Vertreter des Sportausschusses des Eisenbahnersports begrüssen.

Der Wettergott hat es an diesem Tag gut gemeint und so konnte die perfekt organisierte Veranstaltung bei guten Bedingungen durchgeführt werden.

"Regionsmeister 2017 im Asphaltstocksport" wurde die Mannschaft vom ESV Waidhofen/Y.

2. Platz ging an die Mannschaft - Betriebsrat Produktion Wr. Neustadt

3. Platz - ESV St. Pölten

4. Platz - ESV Friedberg I

Die Siegerehrung wurde vom Vertreter des Sportausschusses gemeinsam mit den Funktionären des ESV Friedberg vorgenommen.

Ein Dank nochmals an Heinz Wilfinger und sein Team für die Dürchführung dieser Regionsmeisterschaften.

Ergebnisliste - siehe Beilage -