ÖES – Schachmeisterschaft der Region Mitte in Bad Goisern

13.09.2016

Vom 07. – 10. 09. 2016 fanden die Regionsmeisterschaften im Schach der Region Mitte in Bad Goisern statt.

Aufgrund dienstlicher und krankheitsbedingter Absagen konnten sich nur 10 Spieler einfinden und um den Rang des Regions- bzw. Blitzmeisters 2016 zu kämpfen.

Es wurde energiegeladen und spannend gespielt, wobei sich die Klasse unserer 3 besten Spieler zeigte, da im Turnier als auch beim Blitz die Koll. Buchner, Egger und Ing. Enzinger jeweils die Plätze 1 – 3 besetzten!

Die Durchführung der Siegerehrung war für Turnierleiter Slacik eine erfreuliche Aufgabe, da er für jeden Teilnehmer einen Preis vergeben konnte.

Ein besonderer Dank gilt der SPARDABANK Linz für die Spende von 5 Stk.Kunst– u. Kulturführer über Linz und Bez. Perg, die Hr. Dr. Oberklammer, ehemaliger Direktor der Sparda Linz, verfasst hat.

Weiters durften sich die Spieler wieder über die großzügigen Weinspenden vom Weinhaus Wakolbinger Linz und Weingut Frauwallner Straden/Stmk. erfreuen!

Ein herzliches DANKE an die Sponsoren!