Hallenfussball in Linz

13.02.2012

Betriebs- Hallen Fußball Turnier des ÖES Region Mitte

Beim zweiten Anlauf schafften sie es!

Waren sie letztes Jahr noch zweiter, standen die Kicker von ÖBB ISM – FC Eilzug ganz oben am Podest!

 

Mit Unterstützung des Eisenbahnersportverein (ÖES) fand am 21.01.2012 das von den Betriebsräten Verschub Region Nord organisierte Hallen Fußball Turnier statt.

Konzernübergreifend beteiligten sich heuer 11 Mannschaften bei dem seit Jahren veranstalteten Turnier.

Nach spannenden Vorrundenspielen standen die Finalisten fest.

Wie schon 2011 lautete das große Finale:

                                               Verschub Linz Hbf gegen ISM FC Eilzug

Nach einem rassigen aber fairen Finalspiel stand es nach der regulären Spielzeit 0:0, womit der Sieger im 5 Meter Schießen laut Reglement eruiert wurde. 

Mit mehr Nervenstärke und etwas Glück konnte sich hier der FC Eilzug souverän 5:3 den Turniersieg sichern.

Im kleinen Finale standen sich PV aktiv und Die Wild Wolfs gegenüber. Die Wild Wolfs Verschub/Netzbetrieb aus Wels Vbf konnten dieses mit einem souveränen 2:0 für sich entscheiden. 

 

 

Ergebnis Fußball Hallen Turnier 2012 Linz :

 

1.    ÖBB ISM – FC Eilzug

2.    ÖBB - VerschubHbf

3.    ÖBB - Die Wild Wolfs

4.    ÖBB - PV aktiv

5.    ÖBB Lehrwerkstätte Linz

6.    ÖBB - Verschub Linz Stadthafen

7.    ÖBB TS – FC International

8.    ÖBB - RCA – Logistikcenter Linz

9.    ÖBB TS – Die Gummi Bären Bande

10.ÖBB Netz Betrieb – Die Wonder Boys

11.ÖBB Produktion