Großer Andrang und neuer Streckenrekord beim Rad-Einzelzeitfahren des ÖES in Weichstetten

16.09.2019

Bereits zum 25. Mal fand am 08.09.2019 das Rad-Einzelzeitfahren des Österreichischen Eisenbahner Sportvereines (ÖES) statt.

Die Startplätze waren heuer schon sehr bald vergeben und es wurde das Kontingent auf 146 erhöht. Bei sehr guten Wetterbedingungen stellten sich die Sportler der Herausforderung, gaben ihr Bestes und boten eine tolle Show.

Die Tagesbestzeit mit neuen Streckenrekord ging dieses Jahr an Hermanutz Felix, mit einer Zeit von 27:10,95.

Der schnellste Eisenbahner war Tutschek Karl und ganz besonders freut uns, das wir heuer eine schnellste Eisenbahnerin mit Kerschbaummayr Doris ehren konnten.

Gratulation an alle Teilnehmer und dem ganzen Organisationsteam rund um Gollner Kurt für diese schöne Veranstaltung.

Weitere Ergebnislisten und Fotos findest du auf www.esv-linz.net