Großer Andrang beim Rad-Einzelzeitfahren des ÖES in Weichstetten

12.09.2016

Bereits zum 22. Mal fand am 11.09.2016 das Rad-Einzelzeitfahren des Österreichischen Eisenbahner Sportvereines (ÖES) statt.Die Startplätze waren heuer schon sehr bald vergeben und es wurde das Kontingent auf 135 erhöht. Bei tollen Wetterbedingungen stellten sich die Sportler der Herausforderung u. gaben ihr Bestes.

Dank der tollen Zusammenarbeit zwischen ÖES und dem ASKÖ Eisenbahnersportverein Linz gibt es dieses Rennen jetzt schon das 22.mal.

Auch ein besonderes Jubiläum feierten wir mit Stankovits Peter, der bereits das 20.mal mitgefahren ist.

Die schnellsten Eisenbahner waren Tutschek Karl vor Pincker Werner u. Steinwidder Christoph.

Gratulation an alle Teilnehmer und dem ganzen Organisationsteam rund um Gollner Kurt für diese schöne Veranstaltung.

Die große Herausforderung für das kommende Jahr wird sein, wieder mehr ÖES-Mitglieder zur Teilnahme an dieser Veranstaltung zu motivieren.

 

Ergebnislisten im Anhang und weitere Fotos findest du auf www.esv-linz.net