Große Internationale Beteiligung beim Leopoldilauf des LCC Wien

15.11.2022

Die Teilnehmerzahl beim Leopoldilauf erreichte wieder Vor-Corona-Niveau. Die Sonne erfreute die 700 Sportler leider erst etwas spät.

Trotzdem waren die Bedingungen gut. Große Freude bereitete auch die rege internationale Beteiligung.

2. Platz im Halbmarathon beim Leopoldilauf des LCC Wien durch unser ESV Mitglied Maier Michael

Der Sieger auf der Halbmarathondistanz hieß Marek Lences aus der Slowakei. Er benötigte für die 21,1 km gute 1:09:32. Der Silberplatz mit persönlicher Bestleistung ging an Michael Maier von SPORT BUCHEBNER mit 1:13:50. Daniel Strobl vom Running Team Lannach sicherte sich den Bronzeplatz mit 1:14:38. Halbmarathonsiegerin wurde Hannah Rössler mit 1:31:38. Weiters am „Stockerl" standen Mag. Lenka Stopjaková aus der Slowakei mit 1:33:20 und Julia Mayer vom Tri Team 1. USC Traun mit 1:33:40

Gratulation an den Athleten !