Eisenbahnermeisterschaften der Region Ost im Golf beim GC Schönborn

17.07.2017

Am 09.07.2017 war es wieder soweit, eine Regionsmeisterschaft in Golf stand am Kalender. Bei wechselhaften Wetterbedingungen, gingen 41 Spielerinnen und Spieler an den Start,  um den diesjährigen Regionsmeister zu eruieren.

Gespielt wurde über 18 Löcher im wunderschönen Golfclub Schloss Schönborn Nähe Stockerau.

Los ging es für den ersten Flight um 10.30 Uhr und nach 9 gespielten Löchern erwarteten die TeilnehmerInnen eine kleine Labestation zwecks Stärkung.

Der zwischenzeitliche Regen konnte die Begeisterung und Freude nicht schmälern und so kämpften sich alle knapp 5 Stunden über den Platz, immer auf der Jagd nach Netto und Bruttopunkten.

Auch wenn der Kurs einiges von den TeilnehmerInnen abverlangte, wurde auf höchsten Niveau gespielt um am Ende die, oder den neuen Regionsmeister in Golf der Region Ost zu ermitteln.

Es gab viele Favoriten, doch am Ende zeigte ein altbekanntes Gesicht wieder auf und bestätigte seine derzeitige Form mit einen doch beachtlichen Vorsprung auf seine Verfolger.

Und so schaffte Albert Zöhrer ein Remake, mit 25 Bruttopunkte sicherte Albert sich den ersten Tabellenplatz und somit auch den Titel des Regionsmeisters in Golf der Region Ost 2017.

Das beste Bruttoergebnis unter den Damen erspielte mit knappen Vorsprung auf Ihre Verfolgerinnen Eveline Schandl mit 14 Bruttopunkten.

Ergebnisliste beiliegend

Fotos siehe: https://photos.google.com/share/AF1QipMuvosq_By6383pMb43TZ7bDqopewIVaKlf...