Eisenbahner Golfmeisterschaft Region Mitte

16.06.2019

Aus 15 verschiedenen Golfclubs von Wien, Salzburg und Oberösterreich begrüßte am 14.06.2019 der Golfclub Maria Theresia Haag /H. 30 EisenbahnergolferInnen zur ÖES-Golfmeisterschaft der Region Mitte.

Der Wettergott war uns gut gesinnt und wir konnten bei ausgezeichneten äußeren Bedingungen die sehr gut organisierte Veranstaltung durchführen. Zudem konnten wir dabei auch 7 ÖES-Gäste aus der Region Ost begrüßen welche dadurch unserer Veranstaltung einen noch würdigeren Rahmen verliehen haben. 

Zur ÖES- Golfmeisterin der Region Mitte 2019 kürte sich Eva Wimmer mit 14 Brutto Punkten vor Manuela Krautgartner (8) und Aloisia Ramschak ((7).

Bei den Herren holte sich den Titel Rudolf Lehner aus dem Golf Regau Attersee-Traunsee mit hervorragenden 28 Brutto-Punkten vor Bernhard Wildner (27) und Altmeister Erich Wintereder (23).

Dies ist deshalb so unglaublich und bewundernswert, weil Erich Wintereder noch in diesem Jahr seinen „80ziger“ feiern wird.

Die Netto - Klassen entschieden Bernhard Wildner (35), Günther Schmirl (34) & Johann Gaigg (39) für sich.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns ganz besonders beim Sekretariat des GC-Maria Theresia Haag und dem .und

ÖES-Verband-Region Mitte für die tatkräftige Unterstützung.