Bowling-Qualifikation abgeschlossen

16.04.2010

 In drei Runden konnten sich jene Spielerinnen und Spieler, die den ÖES zum zweiten Mal bei diesem großen Sportevent vertreten wollen, im sportlichen Wettstreit empfehlen. Die Nominierung der ÖES-Mannschaft erfolgt bis Ende März unter Berücksichtigung des vorliegenden Ergebnisses der Qualifikation sowie des Meisterschaftsdurchschnittes. 

 
Die für den Bowling-Sport zuständigen Spartenbetreuer im ÖES planen bei steigendem Interesse seitens jener ÖES-Mitglieder, die sich diesem Sport verschrieben haben, eine Ausweitung der nationalen Bowling-Bewerbe. Interessenten werden vom Generalsekretariat des ÖES, Mag. Lipinski (Tel.Nr. 01/546 41/654) sowie von den Spartenbetreuern Pribitzer (Tel.Nr. 0650/78 33 986) bzw. Buchinger (Tel.Nr. 0699/106 30 717) gerne informiert."