BBSV Wien - Bestes Frauenkegelteam Österreichs - !

05.11.2016

Bildergebnis für bso cristall gala

DIE 18. BSO CRISTALL-GALA 2016 fand am 4. November 2016 in Wien, Haus der Lotterien, Studio 44 statt.

Der BBSV Wien wurde in zwei Kategorien nominiert und erreichte nach dem Voting bei beiden Nominierungen das Finale:

Danke an ALLE die uns beim Voting so großartig unterstützt haben!

Frauen-Power Projekt 2016:

Bestes Frauenkegelteam Österreichs (ÖSKB)

Top-Sportverein 2016:

BBSV Wien

Gleich zu Beginn gab es Grund zum Jubeln:

BBSV Wien Top-Sportverein auf Platz 2 hinter dem

1     1. SK Ottakring (ÖSB)

       Platz 3 an 1. Wiener Ruderclub LIA (ÖRV)

·         

Doch bei der  Wahl in der Kategorie Frauen-Power Projekt 2016 stieg die Spannung ins unermessliche !

Nach dem 3.Platz durch „Wir bringen Bewegung in dein Leben!“ (ASVÖ) ging

der 2.Platz an Andrea Sandhäugl (ÖRV).

·         

·        Die Sensation war perfekt!

Platz 1 und damit BBSV Wien - Bestes Frauenkegelteam Österreichs !

Die Laudatio hielt Lotterie Vst-Direktorin Mag. Bettina Glatz-Kremsner (war wunderbar!)

Gratulation unserem Damenteam, die noch eine große Zukunft vor sich haben! Wir sind STOLZ auf Euch!

Unter den Gästen gesichtet:

Innenminister Sobotka

Ministerin a.D. Rauch-Kallat

Landeshauptmann Schützenhöfer (Stmk)

BSO Präsident (neu) Hundstorfer

GF BSFF Gotschke

Paralympicssieger Geierspichler

ÖSKB Präsident Kocsis

Bilder folgen bzw. auf:

https://www.picdrop.de/rge-photo/BSO/BSO+Cristall+Gala+2016

Fernsehen: ORF So, 06.11.2016 12:24 Uhr Sportbild (im Laufe der Sendung)

Bericht am Mo, 07.11.2016 ORF Sport+ 20:15 Uhr: BSO Gala, Highlights aus Wien