Österreichischer Eisenbahnersport
veröffentlicht auf Österreichischer Eisenbahnersport (https://eisenbahnersport.at)

Startseite > Starkes Starterfeld beim Rad-Einzelzeitfahren des ÖES in Weichstetten

Starkes Starterfeld beim Rad-Einzelzeitfahren des ÖES in Weichstetten [1]

Bereits zum 21. Mal fand am 13.09.2015 das Rad-Einzelzeitfahren des Österreichischen Eisenbahner Sportvereines (ÖES) statt.

Da es dabei auch um die Qualifikation für die internationalen Radmeisterschaften der Eisenbahner 2016 ging, waren dementsprechend auch sehr starke Eisenbahner am Start.

Bei tollen Wetterbedingungen stellten sich 116 der 130 gemeldeten Starter der Herausforderung u. gaben ihr Bestes.

Dank der tollen Zusammenarbeit zwischen ÖES und dem ASKÖ Eisenbahnersportverein Linz gibt es dieses Rennen jetzt schon das 21.mal.

Auch ein besonderes Jubiläum feierten wir mit Pirz Manfred, der bereits das 20. mal mitgefahren ist.

Die Siegerehrung übernahm der ÖES-Vizepräsident u. Vorsitzende der Region Mitte, Heinrich Göttlinger.

Die schnellsten Eisenbahner waren Pincker Werner vor Tutschek Karl u. Mair Viktor. 

Gratulation an alle Teilnehmer unddem ganzen Organisationsteam rund um Gollner Kurt für diese schöne Veranstaltung.

Weitere Ergebnislisten und Fotos findest du auf www.esv-linz.net [2]

 

Datum: 
Mittwoch, 16. September 2015
Pdf-Datei: 
PDF icon klassenwertung_gesamt_11.pdf [3]
PDF icon klassenwertung_oees.pdf [4]

Source URL:https://eisenbahnersport.at/berichte/starkes-starterfeld-beim-rad-einzelzeitfahren-des-oees-weichstetten

Links
[1] https://eisenbahnersport.at/berichte/starkes-starterfeld-beim-rad-einzelzeitfahren-des-oees-weichstetten [2] http://www.esv-linz.net [3] https://eisenbahnersport.at/sites/default/files/berichte/pdf/klassenwertung_gesamt_11.pdf [4] https://eisenbahnersport.at/sites/default/files/berichte/pdf/klassenwertung_oees.pdf