Rückblick EZF Weichstetten 2018

10.09.2018

Bei perfektem Wetter ging am 09.09.2018 das ÖES-Einzelzeitfahren des Österreichischen Eisenbahnersportvereines über die Bühne.

146 Fahrer waren gemeldet und haben eine tolle Show geboten.

Der schnellste Eisenbahner war heuer Wimmer Christian von ÖBB- Infra Bau AG in der Zeit von 30:35,94.

Der Veranstalter, TEAM ESV LINZ, bedankt sich bei Allen recht herzlich für die Teilnahme und Disziplin, sodass die Veranstaltung reibungslos und ohne Verletzungen über die Bühne gehen konnte. Besonders erfreulich war heuer das große Starterfeld bei den Damen.

Der Termin für nächstes Jahr steht auch schon wieder fest, es ist der 08.09.2019. Das Veranstalterteam freut sich auf ein Wiedersehen.

weitere Fotos gibts hier: http://www.esv-linz.net/Radsport/index.php/fotos/jahr-2018/event/2018-09...