Ein Feuerwehrfest und Corona machten das Rad-Einzelzeitfahren des ÖES in Weichstetten zu einer großen Herausforderung

06.09.2021

Am 05.09.2021 fand bereits zum 26. Mal das Rad-Einzelzeitfahren des Österreichischen Eisenbahner Sportvereines (ÖES) statt.

Die größte Herausforderung war heuer das große Feuerwehrfest, das zur selben Zeit und im selben Ort stattgefunden hat.

Die Strecke musste daher um ca. einen Kilometer verkürzt und der Start verlegt werden.

Auch die Starteranzahl wurde daher auf 120 Personen beschränkt.

Bei sehr guten Wetterbedingungen stellten sich die Sportler der Herausforderung, gaben ihr Bestes und boten eine tolle Show.

Die Tagesbestzeit ging dieses Jahr an Götschhofer Wolfgang, mit einer Zeit von 26:16,23.

Der schnellste Eisenbahner ist wieder einmal Tutschek Karl gewesen.

Gratulation an alle Teilnehmer und dem ganzen Organisationsteam rund um Gollner Kurt für diese schöne Veranstaltung.

Weitere Ergebnislisten und Fotos findest du auf www.esv-linz.net