Bericht von der ÖES Eisenbahnersport Regionsmeisterschaft Ost in Golf 2019

01.10.2019

Dank unserem Regionsvorsitzenden, Gerald Hörmann, und natürlich insgesamt 41 Startern konnten wir am 29.09.2019 ein tolles Turnier im wunderschönen GC Ebreichsdorf durchführen.

Das Wetter war eigentlich wie immer auf unserer Seite, und wir konnten bei angenehmen 25 Grad zu Höchstleistungen auflaufen.

Gestartet wurde um 09.00 Uhr und um ca. 16.00 Uhr kamen die letzten Spieler zurück. Auf der Terrasse des Golfclubs wurde dann mit ausgezeichneter Küche fürs leibliche Wohl gesorgt. Nachdem sich alle gestärkt hatten und die jeweiligen Erlebnisse der Golfrunden analysiert hatten, rief unser Sektionsleiter Reinhold Kozel, der heute für den ÖES Eisenbahnersport sprach, gegen 17.00 Uhr zur Siegerehrung auf.

Reinhold Kozel begrüßte alle TeilnehmerInnen im Namen des ÖES Eisenbahnersport, sowie des Regionsvorsitzenden Gerald Hörmann.

Mit Grußworten des Regionsvorsitzenden, entschuldigte Reinhold Kozel dessen Abwesenheit, da er bei einer internationalen Sportveranstaltung als Vertreter des ÖES Eisenbahnersport anwesend sein musste und betonte, wie wichtig es ist, eine starke Organisation, wie den ÖES hinter sich stehen zu wissen, dass ein solches Turnier erst ermöglicht.

Bedankte sich bei allen TeilnehmerInnen für das mitspielen und das es in Wahrheit das wichtigste Zeichen an den Veranstalter ist, solche Turniere finanziell zu Unterstützen und das die Nachfrage, sowie die Begeisterung ein großes Dankeschön an den ÖES und der Region Ost aufzeigt.

Es wurden Großteils wieder tolle Ergebnisse erzielt, welche mit sehr schönen Pokalen und guten Weinen belohnt wurden.

Wertungen – Regionsmeisterschaft OST in Golf:

Brutto Wertung Herren:

1.     Thomas Feregyhazy – Regionsmeister 2019

2.     Reinhold Kozel

3.     Egon Brandl

Brutto Wertung Damen:

1. Eveline Schandl – Regionsmeisterin 2019

2. Martina Dosel

3. Roswitha Freiberger

Brutto Gruppe A:

1. Reinhold Kozel

2. Egon Brandl

3. Josef Pesti

Netto Gruppe B:

1. Gerhard Weigl

2. Hermann Breiteneder

3. Roswitha Freiberger

Netto Gruppe C:

1. Klaus Tschememjak

2. Franz Frühauf

3. Doris Wehner

Sonderwertungen:

Longest Drive Herren à Loch 18: Manfred Pfandner

Longest Drive Damen à Loch 18: Manuela Krautgartner

Nearest to the Pin Herren à Loch 3: Josef Pesti

Nearest to the Pin Damen à Loch 3: Roswitha Freiberger

Ergebnisliste im Anhang

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern!

Weitere Fotos siehe:

https://photos.google.com/share/AF1QipPV82VBUKZdyX8ZfPP1Gt3-X3z8NjRXXmUd...