BBSV Wien Sektion Golf - Bericht zum Frühlingsturnier 2021

01.04.2021

 

Mit großem Zittern, „dank der Coronakrise“, ist es uns trotzdem gelungen, das heurige Frühlingsturnier am 27.03.2021, im wunderschönen Golfclub Spillern durchführen zu können.

Da das Restaurant leider geschlossen blieb wurden Lunchpakete an insgesamt 53 Spieler (3 Gäste) verteilt.

 

Inkludiert war unter anderem auch eine FFP2-Maske – für die Damen rosa, Herren orange!!

 

Das Wetter war Gott sei Dank auch auf unserer Seite und so kamen die meisten trocken wieder zurück.

 

Die Auflagen befolgend standen wir in angemessenen Abständen rund um die Terrasse, was der regen Unterhaltung über das Eine oder andere „Hoppala“ aber keinen Abbruch tat.

 

Gespielt wurde im 2er Texas Scramble und es gab wieder durchgehend tolle Ergebnisse.

 

Da natürlich auch keine Siegerehrung durchgeführt werden durfte, werden die Preise nach Vereinbarung übergeben.

 

Es gab folgende Wertungen:

 

Bestes Team in Brutto: Gerhard Fischer, Hubert Graf (35 Punkte)

 

Bestes Team in Netto: Thomas Berger, Paul Steiner (27 Punkte)

 

Sonderwertungen:

 

Longest Drive Herren à Gerhard Fischer

 

Longest Drive Damen à Ingeborg Matula

 

Nearest to the Pin Herren à Günther Schmirl

 

Nearest tot he Pin Damen à Gabriele Steiger

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Gewinnern!